Lesemonat: Juli

Hey, heute kommt mal ein etwas anderer Beitrag und zwar mein erster Lesemonat 🙂

Im Juli hab ich leider nicht ganz so viele Bücher wie erhofft geschafft, was einerseits an der Dicke, der Bücher lag und andererseits daran, dass ein Tag zu wenige Stunden hat.

Wenn ihr auf den jeweiligen Buchtitel klickt, kommt ihr zu meiner jeweiligen Rezension. Außer bei Magie der  tausend Welten, da ich dazu noch meine Rezensionen verfassen werde. So dann wünsche ich dir viel Spaß, beim durchstöbern 🙂

Liste meiner gelesenen Bücher

– Was andere Menschen Liebe nennen (David Levithan, Andrea Cremer)

4/ 5 Sternen       412 Seiten

– Wild Cards – die erste Generation, Vier Asse (George R. R. Martin)

3,5/ 5 Sternen     765 Seiten

– Wild Cards – die erste Generation, der Schwarm (George R. R. Martin)

4,5 / Sternen     576 Seiten

– Magie der tausend Welten – die Begabte (Trudi Canavan)

3/ 5 Sternen       671 Seiten

– Magie der tausend Welten – der Wanderer (Trudi Canavan)

2,5/ 5 Sternen     701 Seiten

 

Statistik

Im Juli habe ich 5 Bücher gelesen

  • Insgesamt gelesene Seiten: 3.125
  • pro Tag: ca. 130 Seiten
  • gelesene Kapitel: 169
  • pro Tag: ca. 7 Kapitel

 

Bewertung

insgesamt finde ich meinen Lesemonat sehr gelungen, ich hätte mir vielleicht erhofft ein, zwei Bücher mehr zu schaffen, aber in anbedracht dessen, dass die Bücher teilweise um die 700 Seiten hatten, bin ich doch recht stolz auf mich. Zu mal ich echt eine Schnecke im lesen bin.  Kleiner Funfakt über mich : Ich habe mal die Zeit gestoppt und herausgefunden, dass ich in einer Stunde immer um due 60 Seiten schaffe.

Meine Want to read List für den nächsten Monat

  • Ein Kuss aus Sternenstaub
  • Magie der tausend Welten – die Mächtige
  • Love Letters to the Dead

 

2 Kommentare zu „Lesemonat: Juli

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

